Kategorien
Gut zu wissen

Deutscher Podcastpreis: Wählt Notizen aus Amerika!

Wie aufregend: “Notizen aus Amerika” darf beim Deutschen Podcastpreis antreten, und neben der Jury-Entscheidung gibt es auch einen Publikumspreis. Ich würde mich sooo über eure Stimme freuen! Gegen so dick ausgestattete oder Promi-besetzte Podcasts wie “Mordlust” (ARD/ZDF), “Fest & Flauschig” (Olli Schulz und Jan Böhmermann) oder “Ok, America?” (von Zeit Online und MDR Aktuell) hab ich zwar schon irgendwie den Drang zu rufen: “Ey, aber ich mach das alles ganz alleiiiine”, aber es ist ja umso cooler, dass Notizen aus Amerika sich in diesen Kreisen tummeln darf. Unterstützen könnt ihr mich mit einem Klick:

Unterdessen wird die nächste Folge …

… ein bisschen später kommen, als ich gehofft hatte. Da wird es um die Wahrheit gehen – und um das, was unser früherer Präsident so gerne “fake news” genannt hat. Die Expert*innen zum Thema sagen mir reihenweise, dass sie zu beschäftigt sind für ein Interview – ob das eine white lie ist? Trotz allem wird die Folge im April erscheinen, und zwar mit tollen Gästen. Genug Zeit für euch, beim Deutschen Podcastpreis vorbeizuschauen.

Sag's weiter!