Kategorien
Allgemein

Interviews auf Englisch: Welcome to Notes from America!

Vor einer Weile hatte ich euch zu einer Umfrage eingeladen (sie ist auch noch für kurze Zeit offen), und während viele Antworten uneindeutig ausfielen, scheint eines klar:

Die kompletten Podcast-Interviews auf Englisch sehen nur wenige von euch als wünschenwerten Teil von Notizen aus Amerika.

Deshalb bekommen die englischsprachigen Interviews jetzt ihren eigenen Kanal: Notes from America. Der Podcast hat keine eigene Website, sollte aber bei allen Podcatchern zu finden sein, wie zum Beispiel hier oder dort.

In diesem Extra-Podcast veröffentliche ich ab sofort die Interviews, die ich für Notizen aus Amerika gemacht habe, im Original und mit einer englischsprachigen Einführung. Das Gespräch mit der Wahl-Expertin Elaine Kamarck ist schon fertig. Also abonniert einfach Notes from America, wenn ihr zu denjenigen zählt, die mehr als die kurzen Zitate hören möchten. Und wenn ihr sogar Leute kennt, die Englisch besser verstehen aus Deutsch, dann freue ich mich über eine Weiterempfehlung.

Sag's weiter!